Samsung Flip / Die Revolution deiner Meetings

Samsung Flip / Die Revolution deiner Meetings

Der neue Samsung Flip ist die Meetingraum-Lösung, die es effizient erlaubt, Ideen festzuhalten und zu teilen. Als digitales Flipchart ermöglicht es nicht nur das intuitive Erstellen, sondern auch das Speichern und das Versenden digitaler Mitschriften.

Flipcharts sind aus Unternehmen nicht wegzudenken. Doch in unserer heutigen Arbeitswelt stoßen sie immer wieder an ihre Grenzen. Das Papier geht aus, die Stifte sind eingetrocknet und die Dokumentation muss abfotografiert werden: ABTURNER! Das gehört nun der Vergangenheit an. Das Samsung Flip bietet viel Raum für Kreativität, Flexibilität und Kooperation.

Der größte Unterschied zum Vorgängermodell fällt direkt beim ersten Blick auf: Das Galaxy Z Flip lässt sich nicht vertikal, sondern horizontal, also in eine obere und untere Hälfte, falten. „Bei dem Design hat sich Samsung von einer Lotus-Blüte inspirieren lassen. Damit erinnert das Smartphone klar an die früheren Klapp-Handys wie das Motorola Razr.“ – Tobias Birzer.

Ob das Samsung Flip ähnlich beliebt sein wird, wird man noch sehen. Das Potenzial ist auf jeden Fall da!

Also noch mal zum Mitschreiben: Keiner muss Mitschreiben!